Schorfheide-Halbmarathon

… ein Naturerlebnis

Was erwartet Dich?

>>>

Ein besonderer Halbmarathon

Eine Runde um den Wolletzsee ... auf schmalen Trails und durch hohe Wälder! Eine wahre Bereicherung in Deinem Läuferleben.

Unten findest Du alle Infos.

Deine Vorbereitung


Du hast
0
Meter vor Dir

  • Connector.

    Training

    Der Schorfheide-Halbmarathon ist schön, aber nicht einfach. Je mehr Du Dich vorbereitest, desto mehr Freude wirst Du haben.

  • Connector.

    Inspiration

    Sieh Dich auf der Homepage um, lass die Bilder auf Dich wirken. Dass wirst Du alles live und in Farbe sehen.

  • Connector.

    Information

    Falls Du Dir eine Frage zum Halbmarathon stellst, welche wir Dir hier nicht beantworten, dann schreibe uns gleich hier!


Dein Tag


und wahrscheinlich
0
neue Eindrücke

  • Connector.

    Vor dem Start

    Deinen Parkplatz findest Du 200m vom Start entfernt. Die Gepäckabgabe vor der Kirche, die Toiletten hinter der Kirche. Getränke erhälst Du auch vor dem Start kostenfrei.

  • Connector.

    Während des Halbmarathons

    Nach dem Du das Dorf verlassen hast, wirst Du schnell in die Weite der Natur eintauchen und erleben, warum es ein Lauf für die Seele ist!

  • Connector.

    Im Ziel

    Wir haben eine Bitte an Dich: Richte Deine Startnummer nach vorn lesbar für uns aus – dann können wir Dich persönlich mit Deinem Namen im Ziel begrüßen.

checkab 8:30 Uhr Startnummernausgabe

checkbis 09:45 Uhr Nachmeldung möglich (wir empfehlen Voranmeldung, damit es ein entspannter Lauftrag für Dich wird)

check10:40 Uhr Start

checkwellige Strecke auf unbefestigten Wegen

checkHöhepunkte u.a.: riesige Buchenwälder und schmaler Trail direkt am Ufer des Wolletzsees

checkgute Streckenmarkierung und an wichtigen Punkten Streckenposten

check5 Versorgungspunkte

checkBegleitung des letzten Läufers von einem Radfahrer mit Erste-Hilfe-Set, Verpflegung und Handy


Deine Erinnerung


Du hast mindestens
0+
Glücksgefühle

  • Connector.

    Feedback

    Wir machen es für Dich. Darum sind wir sehr gespannt, wie es Dir gefallen hat. Nimm Dir doch den Moment und lass es uns hier wissen.

  • Connector.

    Ergebnisse

    Nach dem Lauf werden wir die Ergebnislisten so schnell als möglich online stellen. Die von den letzten Jahren kannst Du Dir hier sehen.

  • Connector.

    Fotos

    Ein paar schöne Bilder zur Erinnerung – das macht sich doch immer gut! Wir werden Dir noch verraten, wo Du sie finden wirst.