Schorfheide-Halbmarathon

… ein Naturerlebnis

Was erwartet Dich?

>>>

Ein besonderer Halbmarathon

Eine Runde um den Wolletzsee ... auf schmalen Trails und durch hohe Wälder! Eine wahre Bereicherung in Deinem Läuferleben.

Unten findest Du alle Infos.

D80_8492
D80_8503
D80_8518
D80_8573
D80_8591

Deine Vorbereitung


Du hast
0
Meter vor Dir

  • Connector.

    Training

    Der Schorfheide-Halbmarathon ist schön, aber nicht einfach. Je mehr Du Dich vorbereitest, desto mehr Freude wirst Du haben.

  • Connector.

    Inspiration

    Sieh Dich auf der Homepage um, lass die Bilder auf Dich wirken. Dass wirst Du alles live und in Farbe sehen.

  • Connector.

    Information

    Falls Du Dir eine Frage zum Halbmarathon stellst, welche wir Dir hier nicht beantworten, dann schreibe uns gleich hier!


Dein Tag


und wahrscheinlich
0
neue Eindrücke

  • Connector.

    Vor dem Start

    Deinen Parkplatz findest Du 200m vom Start entfernt. Die Gepäckabgabe vor der Kirche, die Toiletten hinter der Kirche. Getränke erhälst Du auch vor dem Start kostenfrei.

  • Connector.

    Während des Halbmarathons

    Nach dem Du das Dorf verlassen hast, wirst Du schnell in die Weite der Natur eintauchen und erleben, warum es ein Lauf für die Seele ist!

  • Connector.

    Im Ziel

    Wir haben eine Bitte an Dich: Richte Deine Startnummer nach vorn lesbar für uns aus – dann können wir Dich persönlich mit Deinem Namen im Ziel begrüßen.

checkab 8:00 Uhr Startnummernausgabe

checkbis 09:45 Uhr Nachmeldung möglich (wir empfehlen Voranmeldung, damit es ein entspannter Lauftrag für Dich wird)

check10:30 Uhr Start

checkwellige Strecke auf unbefestigten Wegen

checkHöhepunkte u.a.: riesige Buchenwälder und schmaler Trail direkt am Ufer des Wolletzsees

checkgute Streckenmarkierung und an wichtigen Punkten Streckenposten

check5 Versorgungspunkte

checkBegleitung des letzten Läufers von einem Radfahrer mit Erste-Hilfe-Set, Verpflegung und Handy


Deine Erinnerung


Du hast mindestens
0+
Glücksgefühle

  • Connector.

    Feedback

    Wir machen es für Dich. Darum sind wir sehr gespannt, wie es Dir gefallen hat. Nimm Dir doch den Moment und lass es uns hier wissen.

  • Connector.

    Ergebnisse

    Nach dem Lauf werden wir die Ergebnislisten so schnell als möglich online stellen. Die von den letzten Jahren kannst Du Dir hier sehen.

  • Connector.

    Fotos

    Ein paar schöne Bilder zur Erinnerung – das macht sich doch immer gut! Wir werden Dir noch verraten, wo Du sie finden wirst.